Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zum Thema
Knebel funktioniert nicht richtig34
Ich fessel und knebel meine Freundin gern. Dazu nehmen wir einen…
zum Thema
Knebel32
Wie lange tragt ihr ihn im schnitt was macht ihr wenn er eine Öffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel & Co

*******nd68 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Knebel & Co
Hallo,
für mich gehört zu einem kompletten Hogtied nicht nur die völlige Bewegungslosigkeit sondern auch auch absolute ,,Stille" die durch das Knebeln erreicht werden kann. Habe hier im Forum recht wenig dazu gefunden, das scheint hier einfach so neben zu laufen, ist aber eigentlich ein Thema für sich.
-Wie und womit knebelt Ihr ? ( z.B. Ball oder Trense)
-Worauf sollte man beim ,,Slipknebeln,, besonders achten?
-Was haltet Ihr von Panzerband und sonstigen Klebebändern
-Wie verhindere ich das Verutschen des Knebels
-Welche Erfahrungen habt ihr im Allgemeinen gemacht
-zählt für Euch Chloroforming dazu? Wenn ja , woher bekommt Ihr das Chloroform und worauf ist zu achten?
u.v.m.
Bin gespanntauf Eure Antworten
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Hogtied und Knebel ein Muss...:)
Das Thema ist vielleicht etwas doppelt erstellt, da der Hogtied ein Thema für sich ist und Knebel ebenfalls für sich ist. Aber ich möchte gern meinen Beitrag leisten:

Hogtied ist eine sehr schöne Position und meine Lieblingsposition! Auch bin ich ein großer Freund von Knebeln.
Ich bevorzuge schöne rote Ballknebel. Ballknebel mit Kinnriemen, aber auch als Harness... Und wenn dazu die Augen blind gemacht werden ist sie absolut wehrlos und ausgeliefert... Allerdings sollte absolute Sicherheit und Kontrolle gegeben werden... Am besten gibst du ihr dazu noch was in die Hand...Und lässt sie auf keinen Fall aus den Augen... So handhabe ich es...! Schließlich ist ist geknebelt, gefesselt und blind...
Auch der Anreiz eines Halstuches als Knebel ist ein schöner Anblick ... Allerdings habe ich bisher da keine Erfahrung, noch Info Beiträge beschnuppern können....Vielleicht ergibt sich etwas dazu...


Vom Klebeband und Slip rate ich dir ab... Mich persönlich kickt es auch nicht und kommt bei mir zu sehr aus der Tied up Porno Welt..



Der Templer
*****alS
7.393 Beiträge
*******amer:
Habe hier im Forum recht wenig dazu gefunden
Threads zu knebeln im allgemeinen gibt es schon einige, nur nicht unbedingt in dieser gruppe. Denn: wie du selbst sagst, es
*******amer:
ist aber eigentlich ein Thema für sich.
und damit halt unter Umständen anderswo besser aufgehoben.


Aber zu deinen eigentlichen fragen:
-Wie und womit knebelt Ihr ? ( z.B. Ball oder Trense)
Kommt auf den zweck an- aufblasbarer butterfly-knebel, wenn sie wirklich still sein soll. ballknebel als bequemere alternative, nicht ganz so still, dafür aber acuh zum draufbeißen geeignet. Trense wenn's nicht um's still sein (du kannst mit den dingern prblemlos schreien) sondern um's draufbeißen können geht. und ringknebel wenn es um's offenhalten des Mudnes geht.

*******amer:
-Worauf sollte man beim ,,Slipknebeln,, besonders achten?
Falls du damit das knebeln mit einem slip meinst: a) bekommt subbie da schnell einen trockenen mund, weil speichel wird aufgesaugt und so. b) gibt das, wenn er verrutscht, schnell mal einen würgereiz, was besonders mit a) in Kombination nicht super spaßig ist. und c) macht das in der fantasie meist mehr spaß als in echt. aber: kann man machen - dann aber bitte nicht ultra tief rein stopfen (lieber in die breite) und vorher ausreichend feucht machen (wie und womit auch immer...) - den slip, nicht subbie.

*******amer:
-Was haltet Ihr von Panzerband und sonstigen Klebebändern
Zeipt beim aufmachen und hinterlässt überall klebespuren. Besser geeignet: bondagetape. "klebt" nur auf sich selbst, hält aber dann sehr sehr gut. und wiederverwenden kann man es auch (wenn es noch halbwegs glatt ist)

*******amer:
-Wie verhindere ich das Verutschen des Knebels
Normaler knebel? fest genug zumachen *baeh* Slip: garnicht. Sollte bei halbwegs ausreichender stoffmenge und nicht-pferdemäulern alleine durch die Menge an stoff schon nicht passieren. klebeband rum, wenn man will - aber bitte etwas zum sicheren aufschneiden parat haben, falls doch was zu tief in den hals rutscht.

*******amer:
-Welche Erfahrungen habt ihr im Allgemeinen gemacht
Keine ahnung, was du hier genau hören willst... knewbel machen stumm? knebel bringen subbie zum sabbern? knebel sind lustig?

*******amer:
-zählt für Euch Chloroforming dazu?
Näö. weil: a) gesundheitsrisiko und b) funlktioniert nicht so, wie es gerne in literatur und film vorgemacht wird. einmal schnuppern und ohnmächtig klappt nicht. eher "!ewig einatmen und übel kopfweh bekommen und übelkeit udn dann vlt bei ausreichend fortgeschrittener vergiftung irgendwan ohnmacht".
Chloroform funktioniert um schmerzen auszuschalten. nur bedingt für ohnmacht. und es wird ausd gutem grund nicht mehr in der miedizin als narkosemittel verwendet - zu viele todesfälle und außerdem starker verdacht, krebserregend zu sein.

*******amer:
Wenn ja , woher bekommt Ihr das Chloroform und worauf ist zu achten?
garnichzt weil siehe oben.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wenn Sub still sein soll, einen Penisknebel verwenden, der hält die Zunge unten, sollte aber nicht zu lang sein da er sonst Würgereize verursachen kann, der kann auch nicht verrutschen und nicht rausgeschoben werden.

Viel Spaß
*******p63 Mann
350 Beiträge
Zum Hogtie gehört für mich auf jeden Fall ein Ballknebel.
Der verstärkt das Gefühl des völlig ausgeliefert sein.
Wenn ich so eng zusammengeschnürt und krumm gebogen am Boden liege und den Ballknebel in den Mund gedrückt bekomme löst das ganz starke Gefühle aus.
Ein Kopfgeschirr mit Ballknebel, die großen Zehen zusammen gefesselt an dem Kopfgeschirr festgebunden werden und der Kopf dabei in den Nacken gezogen wird.
Unbeschreiblich tolles Gefühl.
******r70 Mann
52 Beiträge
Knebel bei der Gefesselten
Ich habe neben Ball- und Penisknebeln auch selbsthaftende Bandage für meine Spielpartner entdeckt. Sie oasst sich der Gesichstform super an, klebt nicht unangenehm auf den Haaren und verhindert auch das Sabbern der Gefesselten. Es gibt sie in mehreren Farben und auch Breiten. Sie sieht strikt geknebelt aus. Meine Spielpartnerinnen empfanden diese Bandagen bisher sehr konfortabel und auch verrutschsicher. Tape kann man sonst immer noch drüber wickeln, wenn man den Duct Tape Look haben will, aber ohne der Guten beim Befreien die Haaren auszureißen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.