Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2042 Mitglieder
zum Thema
Pleiten Pech und Pannen beim Jahreswechsel....2
Nicht mehr lange und dann haben wir 2011. So ein Jahreswechsel ist…
zum Thema
Pleiten, Pech und Pannen beim Sex6
Hattet ihr beim Sex schon mal Pannen, die euch den Höhepunkt versaut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleiten, Pech und Pannen

Pleiten, Pech und Pannen
Zum Glück ist mir noch keine wirkliche Panne widerfahren.

Außer das Übliche, wie maßloses Gelächter, weil ich eine Position wegen Ungelenkigkeit nicht hin bekomme, oder lautes Jammern meinerseits wegen eingeschlafener Hände und Füße, bin ich hier (noch) unerfahren.

Sind Euch Mißgeschicke passiert? Welche?

Wie habt ihr die Situation gerettet?

Hatte die Panne Folgen? Gesundheitlich, oder dass Material kaputt gemacht wurde, um schnell den/die Passive zu befreien...?

Oder hat euer „Pech“ einfach in einer lustigen Situation geendet, aber die erotische Stimmung war weg...?

Confessa
Mod Hogtied
*******p63 Mann
349 Beiträge
pelzige Hand über mehrere Tage
War im Dominastudio und bin mit Seilen gefesselt aufgehängt worden.
Mehrere Seile unter den Armen durch um den Brustkorb gelegt, sollten die Hauptlast tragen. Arme gespreizt an die Balken gefesselt, Füße eng zusammen geschnürt, Ballknebel im Mund. So war ich erst noch gestanden, die Füße hatten noch Bodenkontakt. Sie hat mich wahnsinnig gereizt, durch auspeitschen, Sklavenschwanz und Sklavensack stramm abgebunden. Hat mich sehr in extase versetzt, wahnsinnige Gefühle ausgelöst.
Dann hat sie meine gefesselten Füße nach hinten weggezogen und nach oben festgebunden. In der Position ausgepeitscht, meinen Sklavenschwanz zur Explosion gebracht. Habe selten solch intensive Gefühle gehabt. Dabei muss ich aber mit meinen Händen so an den Seilen gezogen haben, dass die Hände total eingeschlafen waren und ich das vor lauter Erregung erst gar nicht so bemerkt habe.
In einer Hand hat sich das pelzige eingeschlafene Gefühl erst nach mehreren Tagen gelöst. Hätte da wirklich Angst, dass was ernsthaftes passiert sein könnte. Ist nochmal gut ausgegangen.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Meine Malheure
Meine Malheure waren nie so spektakulär. Zwei- oder dreimal ist es mir passiert, daß ein Karabiner nicht gleich aufging. Einmal, als die Hände der Sklavin überraschend völlig gefühllos wurden - daraufhin drückte sie die Verbindungskette zwischen den Fesseln mit aller Kraft auseinander, und ich kam überhaupt nicht mehr ordentlich an den Haken dran. Doch Lockern auf Ansage half ...
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Noch ein lustiges Erlebnis
Noch ein lustiges Erlebnis vielleicht:

Bei einer Session führte ich der Sklavin einen Analplug ein, einen mit diesen blitzenden Glassteinen, eher nicht so groß. Das machte sich gut und saß gut, bis sie sich auf einmal mittendrin völlig entspannte, den Analmuskel lockerte, und ganz von selbst den Plug vollständig in sich hineinsaugte.
Wir sahen danach erst einmal völlig ratlos an, und gerieten aber auch ziemlich in Unruhe. Der Plug war vollkmmen weg, jeder versuch mit dem Finger hätte ihn nur noch tiefer hineingestoßen. Nichts zu machen, das Ding war drin. Also band ich sie los und brachte sie zur Toilette. Ich redete - vielleicht ein wenig zu eifrig - auf sie ein, sie solle sich entspannen. "Dann mußt Du raus, sonst wird das nix." Fünf Minuten mindestens stand ich dann vor der Badezimmertür und hätte alles für eine Zigarette gegeben. Irgendwann kam dann das erlösende "Ich habe ihn".
Seitdem nutze ich nur noch Modelle mit einem größeren Abschlußstein oder -ring.
@Erotomagie
Ich an ihrer Stelle wäre völlig in Panik ausgebrochen *panik*

*augenzu*
ein fesselnder Morgen …
heute hatte ich mal wieder das Beduerfniss mich hilflos im Mini, Nylons und meinen High Heels meinen Fantasien hinzugeben …

Ich zog die schwarzen Nylons langsam ueber meine glatt rasierten Beine und befestigte sie einem nach dem anderen … zuerst vorne und dann hinten, rueckte nochmal alles gerade damit auch das Bild ein schoenes ist und nicht nur das Gefuehl. Ich schluepfte in meine Heels und das Bild der schwarzen Nylons in den dunkel-samt-roten Heels die meine Knoechel durchdruecken und ein extrem langes Bein machen … hmmm einfach genial.

Danach zog ich meinen schwarzen mini hoch und konnte nicht umhin, meine Beine dabei aneinander zureiben um die Nylons zu spueren und diesen elegante-sexy look meiner Beine zu geniesen.

Jetzt waren die Seile an der reihe … weisse … heben sich besonderst schoen ab von schwarzen Nylons. Zuerst verschnuerte ich meine Knoechel, so das keine Bewegung nach Vorne, Hinten oder eine der Seiten moeglich war. Um diese Unbeweglichkeit allerdings zu toppen, verschnuere ich dann auch immer meine Heels miteinander … dann ist auch mit den Zehen maximal wackeln im Heel moeglich.

soweit so gut, jetzt waere ein Klingeln an der Tuere bereits eine bloede Situation … im Bunny-Hop bis zur Tuer … wie da der Postmann wohl schauen wuerde 🙂

Vorbereitung zum HogTie, das Ende der Knoechel-Fessel wird offen gelassen um eine Schlinge die sich nur zu-ziehen kann zu bilden, aber dazu spaeter mehr. Jetzt die Knie zusammen und die Fesseln rund herum … und herum. Dabei die Beine immer wieder abwinkeln um die Ausdehnung fuer den Hogtie zu beruecksichtigen. Hogtie

So checkliste nochmal durchgehen:

  • Sicherheits Schere … liegt griffbereit
  • Knochel-Fessel … sitzt
  • Fuss-Fessel … sitzt
  • Knie-Fessel … sitzt
  • damsel-look … perfekt 😉


so dann die Schlinge fuer die Haende … mehrfach gewickelt gibt es ein hilfloseres und festeres Gefuehl … ausserdem schnuert es so dann nicht so Arg das Blut ab. Jetzt auf den Knieen nach hinten greifen und zuerst die eine Hand in die Schlinge, dann die Schlinge von den Knoecheln in die Mitte der Handschlinge … nun noch die zweite Hand … hinein … quetschen … ufff geschafft. Jetzt langsam nach oben ziehen die Haende um die Schlinge enger und enger zu ziehen.

Die jetzt etwas lange Distanz zwischen Knoechel und Haende (punkto Schlinge) verkuerze ich in dem ich die beiden Seiten der Schlinge mal links, mal rechts um die Stoeckel der Heels wickle. Jetzt betraegt die Distanz zwischen Knoechel und Haende nur ca. 10cm. Perfekt der Hogtie ist eng und sehr erotisch …Hogtie

die Knie einbischen zur Huefte und den Popo ein bischen raus strecken damit das hinlegen kein plumbs wird … hmm dabei zieht sich die Schlinge um die Haende noch ein bischen enger … Mittlerweile hab ich ein Gefuehl dafuer zu wissen, ab wann ich mich noch heraus schummeln kann und ab wann die Schnuere zerschnitten werden muessen … beim letzten Popo raus und engerziehen, war diese Grenze ueberschritten …

Genussvoll liege ich da, hilflos, in meinem schwarzen Mini mit schwarzen Nylons und meinen Heels. Gefesselt … das Kopfkino geht los. Ich stelle mir gerade vor wie ich Dir hilflos ausgeliefert bin, als ich merke das die Handfesseln einwenig zu fest sind und anfangen mir das Blut in den Haenden abzuschnueren … das Kopfkino muss warten, das geht garnicht denn ohne Blut in den Haenden kann man sich auch nicht befreien.

Ich versuche also zuerst mich aus den Fesseln zu schummeln … keine Chance. Die Schere liegt nur einen Moment weit weg … ich drehe mich in Richtung Schere und schon kurz darauf krieg ich sie zu fassen. Ich versuche die Schere an die Fessel zu bringen und als ich sie in Position hab … schnipp … aber nicht’s tut sich … PANIK …

erneut, einfaedeln versuchen weniger Schnuere aufeinmal zu erwischen … schnipp … ich kriege mit wie sich die Schere beim schneidenverbiegt … keine Chance, die ist hinueber … verdammt, was jetzt warten bis mich wer findet ? Die Haende werden immer tauber und tauber … okay, durchatmen … Elenbogen auseinander so zirkuliert das Blut ein bischen … wenigsten … ich raffe mich auf und Bunny-hoppe zur Kueche um an ein Messer zu kommen … tja schoen bloed wenn man immer alle brav in irgendwelche Laden raeumt … versucht die mal aufzukriegen wenn der Spielraum zwischen Knoechel und Haenden nicht mehr als 40cm betraegt und die auf normal Hoehe gebaute Kueche ca. bei 90cm

aber in der Spuehle liegt ein kleines Messer … mit dem koennt ich zumindest den Abstand zwischen Haenden und Knoechel verlaengern wenn ich nur diese zwei Schnuere durschneide. Also mit dem Mund das Messer gegriffen und auf den Boden damit. Ich hinter her, was an dieser Stelle noch nicht so klar war … das hochkommen ist schon einwenig gefinkelt und stellt eine Herausforderung an sich dar, aber egal … das kleine Messer schafft zumindest die zwei Schnuere die Knoechel und Hand Distanz kontrollieren.

Ja wie schon erwaehnt … 5 minuten spaeter als ich es endlich geschafft habe mit den Haenden am Ruecken und den Knoecheln und Knieen zusammengefesselt wieder in eine aufrechte Position zukommen schaffe ich es auch endlich an eine der Laden. Gleichgewicht zu halten in dieser Position wenn man dabei auch noch eine Lade oeffnen muss ist recht schwierig, aber machbar … mit den Haenden am Ruecken ein scharfes Messer rausgeholt und erneut auf die Knie und dann hingelegt … so jetzt 2 minuten entspannen … Elenbogen auseinander und durch atmen. Waerend ich so da liege, mittlerweile schon recht fertig und an mir hinunterblicke … hmmm trotz der sehr verzweifelnden Situation macht mich das Bild das ich da vor mir sehe an … und das Gefuehl einer Damsel in distress ist heut so unuebertroffen wie nie zuvor. Ich habe ja noch keine Ahnung ob mein Plan mit dem Messer fruchten wird oder nicht. (klar sonst koennte ich ja diese Zeilen nicht mit Euch teilen)

So, alle Kraft zusammen genommen und die bamstigen Finger um den Messergriff … ritze, ratze, ritze, ratze … nichts … verdammt da tut sich nichts … keine Ahnung wieso … ich seh ja nichts … wieder entspannen …

erneut ritze, ratze, ritze, ratze … hmm schleichend aber doch … zumindest hab ich das Gefuehl das ich zumindest einen Teil der Schnuere (die Schlinge war mehrfach, fuer alle deren Kurzzeit Gedaechtniss bei der Beschreibung meines Anblicks ausgesetzt hat) durch … aber noch nicht genug um mich zu befreien … es sind sicher schon 30 minuten vergangen (gefuehlt lieg ich schon 2 tage hilflos auf dem Boden und kann mich nicht wehren)

die Entspannungsphasen muessen auch schon laenger als die aktiven Phasen gehalten werden … ja wenn man sich gut selbst fesseln kann, kann das ziemlich in’s Auge gehen … aber jetzt … ritze, ratze, ritze, ratze … ah endlich … ich merke wie sich die Fesseln weniger stark in die Handgelenke schnueren … aber ich bin noch nicht ganz durch und es ist keine Kraft mehr vorhanden das mit schummeln zu versuchen, also erneut entspannen … und den Anblick geniessen

im letzten Anlauf, klappt es dann und die Fesseln an den Haenden sind durch … aber keine Sorge es hat noch mindestens 10 minuten gedauert bis ich die Haende auch wieder wie Haende einsetzen hab koennen …

es war ein sehr erotisches Erlebniss gekoppelt mit dem echten Gefuehl von Hilflosigkeit … die Bilder hab ich sicher noch laenger im Kopf und ich hoffe, Euch hat es auch Spass gemacht mich bei diesem Abenteuer zu begleiten.

lg Katy
*******p63 Mann
349 Beiträge
Katy
sehr schön beschrieben
die Situation kann ich nachempfinden, ich fessele mich genau so, aber mit dem Theraband, das kann ohne weiteres wieder abgewickelt werden, ohne Schere.
fehlt nur immer das enge Seil um die Oberarme/Ellbogen, das geht alleine wohl nicht, damit und noch mit Ballknebel ist das Gefühl total ausgeliefert zu sein vollkommen
*fessel*
Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich es als Panne einstufen soll...

Ich wollte schon lange mal an den Füssen, an einer Seilwinde, hochgezogen werden, kopfüber hängen und im Idealfall noch einen Orgasmus haben.

Vielleicht sollte ich voran sagen, dass ich keine Achterbahnen mit Schrauben, Loopings ect. fahre und der Gedanke, dass meine Füsse nicht den Boden berühren, echte Panikgefühle auslösen.

Nun, die Füsse waren endlich richtig in den Manschetten, der Weg nach oben startete. Adrenalinspiegel im perfekten Zustand.

Ich hänge...Körperkontakt zu ihm...alles gut...lassen wir die Spiele beginnen *teufel* *ggg*

Bis er mich los lässt um den Anblick zu „geniessen“. *bravo*

Langsam beginne ich mich zu drehen, meinem Hirn fällt ein: „Confessa hat keine Bodenberührung!“ *skeptisch*

Es hat den Panikschalter umgelegt und ich habe gekrischen wie ein kleines Mädchen, gezappelt, steif gemacht und einen Zwergenaufstand in bester Form hingelegt, bis ich wieder unten war. *wua*
Das hat gefühlt eeeeeewig gedauert.

Wir haben es dann mit Humor genommen und an meiner „Wohlfühlhöhe“ gearbeitet. *augenzu*

Die Panne habe evtl. ich verursacht *lol*

Aber ganz ehrlich, der Gedanke lässt mich nicht los, das Hängen kann man bestimmt durch Gewöhnung lernen.
******che Mann
179 Beiträge
...
können wir gerne versuchen....
Bild ist FSK18
Ich krieg schon feuchte Hände wenn ich das Bild sehe. Habe es evtl. nicht ganz überwunden - grummel
Drehen
Eine Zweipunktaufhängung wie auf dem obigen Bild verhindert Drehungen .

Ich hatte selbst gerade noch eine Eingebung welche ich sofort umgesetzt habe ....

Wie ihr euch denken könnt habe ich dabei leicht plumps gemacht hihi 😂-

Ja ja wenn einem das Seil aus der Hand gleitet und der Knoten noch nicht fest ist ........

Okee es waren nur 20cm bis zum Teppich , aber immerhin.

Wenn wir etwas nicht können müssen wir das üben .

LG Stefan
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
KLasse Bild, ist bestimmt genial so zu hängen, mit verbundenen Augen!
Erneuter Versuch lief leider auch nicht im Sinne des Erfinders...wenn auch diemal ohne Kreischen. Ich sehe das mal als Fortschritt und nur als kleines Pech an *engel2*
*******p63 Mann
349 Beiträge
Kopfüber
Bin auch schon kopfüber aufgehängt worden. Da ich relativ groß bin, hat meine Herrin eine Stange durch meine Kniekehlen gezogen und mich hochgezogen. Dabei waren meine Fußgelenke zusammengefesselt, meine Hände auf den Rücken gefesselt und mit den Fußgelenken verbunden. Im Hogtie aufgehängt, hat sich für mich ganz toll angefühlt, so krumm gebogen aufgehängt zu sein. Sie hat mich so weit hochgezogen, dass ich mit meiner Zunge zwischen ihre Beine gekommen bin, dabei hat sie mich mit der Hand stimuliert, sehr geil. Hat nur nicht allzu lange gedauert, die Stange in meinen Kniekehlen hat ziemlich stark gedrückt und ich bin auch nicht ruhig gehangen, bei der Aktion. War jetzt eher keine Panne, sondern ein kurzes sehr schönes Vergnügen für beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.