Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Elektroauto & E-Mobilität
258 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Sex mit schlaffen Penis125
Eine meiner Fantasien ist es mal ne Frau mit dem schlaffen Penis zu…
zum Thema
Phantasien und Ängste: Was hält euch ab, sie umzusetzen?116
ANGST ALLES, was Du Dir je gewünscht hast, liegt am anderen Ende der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mobiliar

Mobiliar
Welches Mobiliar verwendet ihr gerne zur Fixierung bis zur Bewegungsunfähigkeit?

Reichen Euch die Möbel des Alltags, improvisiert ihr?

Baut ihr Euch vielleicht Euer Mobiliar selbst mit den optimalen Maßen und Abständen? Vielleicht kann jemand sinnvolle Tips geben.

Ich habe wenig Fantasie mit „normalem“ Mobiliar und mag BDSM Möbel. Da ist irgendwie klar für was die da sind. *gg*

Wir beginnen gerade mit dem Bau einer Liege, die speziell auf unsere Bedürfnisse angepasst wird. Bin gespannt ob alles reibungslos klappen wird...
Ich selbst
Beschäftige mich gerade mit der Möglichkeit einen hogtie Rahmen verwirklichen zu können .

Er besteht aus Fuss, Waden , Hand , Unter bzw Oberarmfesseln , einer Taillenfessel , einem Halsband sowie einem Rahmen welcher es ermöglicht alle diese Teile zu einem harmonischen Ganzen zusammenzufügen .

Das wird etwas dauern ......

Bis dahin müssen die Möbel einer österreichischen Manufaktur ausreichen .

Die hat immerhin 2 Seilwinden *floet*

LG Stefan
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisher habe ich immer nur an meinem Bett weitere Fixierungsmöglichkeiten geschaffen.
Mit Ösen und Haken aus dem Baumarkt. Balken senkrecht oder waagrecht angeschraubt, um eine Vielfalt an Möglichkeiten zu erreichen.
Allerdings finde ich es auch sehr reizvoll Möbel wie z.B. den normalen Wohnzimmertisch, der keinerlei Modifizierungen zum Befestigen hat, als Möglichkeit zu nutzen. Mit Seilen funktioniert das sehr gut und Besuchern fällt die Nutzung -oder sagt man hier Zweckentfremdung- des Stückes nicht auf. *mrgreen*

Bilder werden in einem anderen Thema dazu folgen. *zwinker*
Mein Rahmen
Soll ja auch flugtauglich sein , also ein fliegender Stahl hogtie Rahmen , das wird bei einem Wohnzimmertisch schwierig .

Obwohl , ich habe mein Bett mal an Ketten fliegend aufgehängt , die Haken sind noch in der Decke , und das Bett ist eine Aluminium Rahmenkonstruktion , kann man auch senkrecht stellen .

Kann man Laschen mit Gewinde in die Nuten schieben , daran Ösenschrauben ...

Ihr bringt mich auf Ideen 💡

LG Stefan
*idee* ich brauche ein anderes Bett - ein weiteres Projekt für die To-Do- Liste 2018 *ggg*
*******p63 Mann
350 Beiträge
Himmelbett
Habe ein Himmelbett aus massivem Holz. Ist richtig stabil. Das bietet sehr viele Möglichkeiten zum festbinden, spreizen, hochziehen. Da steht der Marterpfahl quasi direkt im Schlafzimmer. Wenn ich gespreizt stehend an die Balken und Pfosten gefesselt werde kann meine Herrin bequem auf dem Bett liegen und meine Qualen beobachten.
Die Anschaffung hat sich gelohnt.
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Ich baue gerne aus Holz, das meiste wurde jedoch mangels einer Lady noch nie benutzt:

Fotoalbum "Basteleien" von WandererBW

Gibt einfache Möglichkeiten, ein Brett in Oberkörperlänge, ein paar Löcher bohren und Ösen draufschrauben, eventuell einen Pfosten um die Feine daran zu fixieren...., alles für ein paar Euro

WandererBW
ich
Baue gar nicht aber ein Glastisch, oder eine Slingschaukel, stelle ich mir sehr geil vor😊
Inspiriert durch den Beitrag von WandererBW haben wir die letzten Tage einen alten Holzstuhl modifiziert...
Ergebnis
vorher
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
*******a_bw:
Inspiriert durch den Beitrag von WandererBW haben wir die letzten Tage einen alten Holzstuhl modifiziert...

Wow, klasse, freut mich das meine Idee inspirierte.

Euer Stuhl sieht schön edel aus! *spitze*

Grüßle, WandererBW
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Bei uns
wird viel von der ganz normalen Einrichtung in das Spiel mit einbezogen.

In Schlaf- und Wohnzimmer gibt es Deckenbalken mit diversen Befestigungsösen, an denen im Alltag gelegentlich Festschmuck hängt. Das große Sofa hat fest montierte Ringe zwischen den Polstern, die nicht zu sehen, aber jederzeit einsatzbereit sind. Und inmitten des Sofas in U-Form lässt sich der Spielpartner wunderbar zwischen den Sofafüßen fest am Boden verspannen. Das Bett hat rundherum viele kurze Ketten am Rahmen, die schnell unter den Matratzen hervorzuziehen sind. Der große Esstisch ist sehr stabil und hat eine Unterkonstruktion, an der an vielen Stellen Seile oder Ketten festzumachen sind, um ihn als Bock oder Fixierbrett zu nutzen. An den Mauern um den Hof finden sich die Eisenringe, an denen früher wohl mal der Hofhund angekettet war. Der viel zu große Kochlöffel hängt griffbereit als Schmuck an der Wand. Der Inhalt dieser einen Kiste Klempnermaterial verwandelt sich mit wenigen Handgriffen in einen herrlichen Fixierrahmen. Der große Raumteiler im Wohnzimmer ist ein Gebinde aus hunderten von Gerten, dem mittlerweile so manches Teil 'abhanden gekommen' ist, ohne dass es auffallen würde...

Wir wohnen also de facto in einem richtigen BDSM-Spiel-Haus, allerdings so, dass es noch keinem nicht Eingeweihten je aufgefallen wäre.

LG, Fix & Foxy
Ein kleiner Blick auf das neueste Bauprojekt. Es ist fast vollendet. Haken und Ringe fehlen noch für die Fixierungen, Kleinigkeiten ausgebessert werden... aber dann... *teufel*
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
*******a_bw:
Ein kleiner Blick auf das neueste Bauprojekt. Es ist fast vollendet. Haken und Ringe fehlen noch für die Fixierungen, Kleinigkeiten ausgebessert werden... aber dann... *teufel*

Klasse, sieht sehr bequem aus *smile*

Grüßle
Couchtisch
Ich habe online einen Couchtisch gesehen, der mit wenigen Handgriffen in ein Bock umgebaut werden kann.

Der könnte mir gut gefallen.
Der Besuch geht aus dem Haus, schwups wird das Möbel zum Spielzeug.
Einige Tage später kommt der nächste Besuch. Die Gedanken sind nicht dabei, Getränke zum Tisch zu bringen, sondern die Fixierung auf dem Bock nochmal im Kopf abzuspielen *angel*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe auf einem Flohmarkt einen schönen alten Stuhl gefunden.

Nach solch einem Teil habe ich schon seit längerem die Augen offen gehalten. *fernglas*
Entweder waren sie utopisch teuer oder in miserablem Zustand.

Es ist ein wirklich schönes Einzelstück welches sich nicht nur als Dekoration in der Zimmerecke eignet. *zig* *whiskey*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.