Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
zum Thema
Müssen es Genitalien oder Brüste sein, um euch zu erregen?100
Müssen es immer Genitalieen oder Brüste sein, um zu erregen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgebundene Brüste/Genitalien m/w

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abgebundene Brüste/Genitalien m/w
Mir gefällt es sehr gut einer Spielpartnerin die Brüste abzubinden. Wahlweise "aneinander geschnürt" oder auch einzeln. So daß sie schön rund abstehen und zum Bespielen bereit sind. Um eine straff sitzende aber nicht zu feste Bindung zu erreichen lege ich diese Schnürung meist zu Beginn an der Dame an.
*fessel* *zwinker*

...dann folgen erst die restlichen Schnürungen.
Nicht gleich alles auf einmal.... *fiesgrins*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ein sehr erregendes Szenario
... ist für mich immer wieder das strenge und konsequente Abbinden und Bespielen meiner Brüste.
Ich freue mich, dass es so viele Liebhaber dieser Spielart gibt und bin gespannt auf viele tolle Bilder hier.
*bravo*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********b117 Paar
718 Beiträge
Eng
Von meiner Lady für Stunden eingeschnürt. Eng, fest und hart.
Ihr wiederholter, fester Griff danach machte die Sachen für mich auch nicht leichter.
Lg. Substück der Lady
Bild ist FSK18
Genuss pur
.... Mm
Bild ist FSK18
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Das gehört dazu
Hallo,

auch für uns gehört das Fesseln von Brüsten, Penis und Hoden oft einfach dazu, wenn der Partner fixiert wird. Es kann optisch und gefühlt die Intensität der Fixierung und des Spiels mit dem wehrlosen Partner durchaus nochmal deutlich erhöhten.

LG, Fix & Foxy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben!
Eine kurze Meldung aus der Moderation:

Vielen Dank an Euch, die sich hier so aktiv mit Beiträgen beteiligen. Es gehört viel Mut dazu und wir sehen das nicht als selbstverständlich. Gerade weil sich die Gruppe auch noch im Aufbau befindet ist es hier und da etwas schleppend vor sich geht. Bildmaterial hat nicht jeder griffbereit zu Hause rumliegen.

Ich habe hier durchfegen müssen bevor das Bilderthema zur Diskussion umfunktioniert wird. *zwinker*

Ich könnt hier nun wieder gerne auf das Eingangsposting bezogen Eure Bilder einstellen. Evtl auch mit kurzer Erklärung. Beiträge ohne Bilder werden entfernt.

*blumenschenk*
Viele Grüße
PAN_DAEMON_AEON
mod Hogtied
Brust
abgebunden und bereit um bespielen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Penis
mit Seil verzierter Penis
Bild ist FSK18
**********chwab Paar
134 Beiträge
eier im packet
Bild ist FSK18
*********ssion Paar
181 Beiträge
Stramm gebunden
So lieben wir es
Bild ist FSK18
*******p63 Mann
349 Beiträge
stramm abgebunden
fühlt sich einfach toll an
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******p63 Mann
349 Beiträge
abgebunden
mit Königstropfen
Bild ist FSK18
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*
********isir Paar
272 Beiträge
Im Urlaub
....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.