Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zum Thema
1. Sex ohne Oralsex? Für mich schon fast undenkbar...100
Der schaut doch einfach mal kurz in mein Profil. :) Ich find´s super…
zum Thema
Datepannen: Was macht ihr beim nächsten Mal anders?30
In Anlehnung an ein superlustiges, spannendes und kopfschüttelndes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate
Damit unser Datingbereich aktuell bleibt, könnt Ihr diesen Thread nutzen um Eure Gesuche zu einem festen Datum oder innerhalb der nächsten 2 Monate ab Veröffentlichung einzustellen.

Je genauer Eure Suche formuliert ist, desto besser kann sich Euer Gegenüber ein Bild von Euch machen und die Aussicht auf Erfolg gesteigert werden.
Ganz wichtig:
Wen und Wo sucht Ihr!

Hierfür gelten die üblichen http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html (Ihr sucht für Euch selbst nicht für Andere)
http://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli
s. vorletzter Punkt.

Euer Eintrag wird nach Ablauf des Datums oder der erreichten Laufzeit von 2 Monaten zur besseren Übersicht von uns gelöscht. Der Vorteil für Euch: Es stehen immer nur aktuelle Dategesuche im Thread. (keiner liest gerne Kontaktanzeigen die 8 Monate alt sind)

Basismitglieder haben die Möglichkeit, mit einem (1) Beitrag auf das in Frage kommende Date im Thread zu antworten. Wir werden sinnfreie Kommentare wie „schade zu weit weg“ oder „ich kann heute leider nicht“ kommentarlos löschen. Heisst kurz und knackig: Dategesuch rein, Interessebekundung als Antwort rein. Alles weitere per CM.

Gesuche mit finanziellem Hintergrund (dazu zählt auch ein „Kennenlernen im Club“) sind nicht erwünscht.

Viel Erfolg beim Daten!

LG
PAN_DAEMON_AEON
mod Hogtied
*******til Mann
27 Beiträge
Hogtied in Köln
Ich bin am 13.9. beruflich in Köln und hätte mal wieder große Lust eine Frau hogtied zu fesseln! Alles weitere sehen wir dann...Treffen in einem schönen Hotel nähe HBF..
LG
*******nd68 Mann
7 Beiträge
Frau oder Paar gesucht
Hallo, würde mich freuen wenn auf diesem Wege neue Kontakte entstehen würden.Liebe Hogttied,Bondage,Knebeln sowie LLL
Bin noch bis Ende Nov.im Saarland( Nähe Mettlach) unterwegs, wenn hier also interessierte Frauen oder Pärchen sind die Interese haben einfach melden.
****ir Mann
30 Beiträge
223XX - Suche Fesselpartnerin im Raum Hamburg zum Ausprobieren verschiedenster Fesselungen und Fixierungen sowohl aktiv als auch passiv.
*******ge59 Mann
322 Beiträge
Frau im Raum Leipzig gesucht

Nach einer Pause steige ich wieder richtig ins Fesseln ein und suche eine Spielpartnerin für Shibari/Kinbaku (Seile) oder auch Total- bzw. Langzeitfixierungen (Leder etc.), Umgebung nach Wahl bzw. Absprache.
********Tian Mann
6.963 Beiträge
Gerne auch mal was eintragen:

Bist du *fessel* vernarrt oder nahe dran?

Ich selbst bin was die Technik angeht eher Anfänger, aber als Single es Leid, eine Puppe zu fesseln.
Darum gesucht, jetzt oder nach Vereinbarung. Frau ab Mitte 20 bis Mitte 30 Jahren.
Findzone: Schweiz, Baden-Würthenberg und/oder Bodenseeregion.
Mitbringen: Freude am gefesselt zu werden.

Freue mich über dein PN
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein besonderes Anliegen:
Ich suche eine Frau. Vorzugsweise in einer intakten Cuckold- / Wifesharing- / oder offenen Beziehung lebend.

Ein Treffen sollte Ende Juli im Mitteldeutschen Raum stattfinden können.

Näheres zu mir gibt es in meinem Profil sowie den Homepages zu lesen.
Alles weitere können wir per CM besprechen wenn Du Dich angesprochen fühlst und mir schreibst. *zwinker*

"Danke Klicks" werden nicht beantwortet.

*blumenschenk*
Viele Grüße
Pan
Hallo zusammen
Ich möchte Hogttied,Bondage,Knebeln am eigenen Körper kennen lernen. Geme lasse ich mich in diesem Gebiet einführen. Gesucht im Raum Zürich.

Gerne erwarte ich eure PM.

Gruß Daniel
hi,glaube es gibt da gute Angebote von Luhmen d Arc,einfach mal googeln;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.