Hogtied Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hogtied". (**********_AEON)

Danke für die aufnahme

Ich beschäftige mich schon etwas länger mit der Kunst des fesseln und würde gerne mehr erfahren bzw erleben. Ich lasse mich gerne fesseln und suche jemanden bei dem ich es ausleben könnte. (****70)

Vorstellung der Mitglieder:

Nutzt diesen Thread bitte um Euch den anderen Mitgliedern vorzustellen. Eine kurze Beschreibung Deiner/Eurer speziellen Vorliebe ist dabei immer sehr willkommen. (**********_AEON)

Wehrlosigkeit durch eine Sie, ein Paar, Translady erbeten...

Sklave seid mehreren Jahrzehnten, lebte ich es doch viel zu selten. (*********fnung)

Diskussionen / Austausch
Muss es für euch bei fesseln immer auch Sex geben?

Hi Ich fessel für mein Leben gerne und geniesse den Anblick der verschnürten Frau. Bei Mir geht es nicht immer um Sex dabei sondern Ich liebe den Spass und die Erregung beim fesseln und knebeln. (*********in_47)

Welche Art der Fixierung bevorzugt Ihr und warum?

Viele verwenden für die Fixierung Lederfesseln, bzw. Fesselgeschirr Ich selbst mag den Anblick einer in Lederfesseln fixierten Dame sehr, störe mich jedoch immer ein bißchen an der Bewegungsfähigkeit die übrig bleibt solange nur mittels Karabinerhaken… (**********_AEON)

Knebelgeschirre: wo kriegt ihr die her?

Liebe Freunde des sehr restriktiven Fesselns, auf Western Bondage-Videos sieht man immer wieder sehr restriktive Knebelgeschirre, und sowas finde ich sehr geil, besonders Ballknebel. (*******ge59)

Prayer-Hogtie

Ich finde Bilder von sogenannten Prayer-Hogties sehr ansprechend und erregend, ich mag auch die Vorstellung, solch eine wahrscheinlich sehr unbequeme und unangenehme Fixierung mit den Händen auf dem Rücken nach oben mal zu erleben. (******eSM)

Timeout während einer Session?

17.12.2019 Was meint Ihr dazu? Hallo Leute, Ich bin der Neue und hab direkt an euch: Wie steht Ihr dazu, wenn der aktive Part sein verschnürtes Opfer während der Session auch mal alleine lässt, also z.B. (*******gen)

Bilderthemen
Die Hogtied - Position im Bild.

Vorweg möchte ich gleich einen Bilderthread starten in dem Ihr Eure Hogtied Bilder posten könnt. Dabei ist egal mit was die Fixierung von statten geht. Vorgabe für die Hogtiedstellung ist: Arme und Beine müssen hinter dem Rücken fixiert sein. (**********_AEON)

Fixierung mit Seilen

In diesem Thema könnt Ihr Bilder von Fixierungen mittels Seilen zeigen und Euch Anregungen holen oder geben. Beachtet bitte evtl FSK 18 Einstellungen. PAN_DAEMON_AEON mod Hogtied (**********_AEON)

Abgebundene Brüste/Genitalien m/w

Mir gefällt es sehr gut einer Spielpartnerin die Brüste abzubinden. Wahlweise "aneinander geschnürt" oder auch einzeln. So daß sie schön rund abstehen und zum Bespielen bereit sind. (**********_AEON)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mobiliar

Welches Mobiliar verwendet ihr gerne zur Fixierung bis zur Bewegungsunfähigkeit? Reichen Euch die Möbel des Alltags, improvisiert ihr? Baut ihr Euch vielleicht Euer Mobiliar selbst mit den optimalen Maßen und Abständen? (**st)

Dating/Treffen
Dom sucht Sie (Raum Bonn und Umgebung)

Ich suche eine Frau, die wie ich auf härtere Fessel- und / oder Rollenspiele steht. Sehr gerne regelmäßig, damit wir uns gut auf einander einstellen können. Ob es dann in Richtung Freundschaft+ oder Beziehung geht, sehen wir dann ja. (**********m1985)

Weibliches Bunny im Raum München gesucht

Ich suche wieder für regelmässige Treffen ein festes weibliches Rope-Bunny. Du solltest mindestens einmal die Woche Zeit haben sowie bereit sein dich auf Shibari und Bondage einlassen zu können. (*******m_57)

schlanker Masochist (hetero) sucht einfühlsame Sadistin

Suche im Umkreis von bis zu 250 km Bin ein sehr schlanker, vollbärtiger, leidenschaftlicher und masochistischer Mann und auf der Suche nach einer temperamentvollen, „schlagfertigen“ bzw. (**st)

Rubbersub zur Unterwerfung

Eigentlich bin ich ein Switcher dh ich habe gerne gefesselt und war eher der Dom. In den letzten Jahren hat mich aber immer mehr die Rolle des Sub gereizt. So bin ich nun manchmal Latexsub in Ketten. (**MX)

Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

Damit unser Datingbereich aktuell bleibt, könnt Ihr diesen Thread nutzen um Eure Gesuche zu einem festen Datum oder innerhalb der nächsten 2 Monate ab Veröffentlichung einzustellen. (**********_AEON)

Archiv
Ausgedientes / nicht mehr aktuell
Entspannung und Fesselmassage

Interessiert sich jemand hier für eine Fesselmassage und wäre interessiert, so etwas unter fachmännischer Leitung zu lernen?Im kommenden Jahr, ob als Paar, Single, oder wie auch immer. (**st)

Small Talk / Sonstiges
Spielen, quasseln etc.
Der Witz zum Wochenende

Hogtieing muss ja nicht immer bierernst sein... Was genau ist jetzt ihre Aufgabe? Ich fessele Sie, gebe ihnen Drogen und passe auf Sie auf, während sie schlafen. Der Wahnsinn! Meinen Sie, wir könnten uns nach der OP auch mal privat treffen? (*******athi)

Happy Birthday

Die Gruppe hat Geburtstag ... ein Grund mal Danke zu sagen dem MOD-Team für die tolle Arbeit Macht weiter so (****e59)

Quasselthread

Es ist an der Zeit Euch auch in dieser Gruppe die Möglichkeit für abschweifende Unterhaltungen zu bieten. (**********_AEON)